Mona Lisa mit 28 Farben: MS Paint


Donnerstag, 06.09.2007, 22:34 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

Oft unterschätzt, lässt sich doch auch mit MS Paint ansehnliches gestalten. Hier wurde gleich die Mona Lisa als Vorlage genommen, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen!




Ähnliche Beiträge zu '

Mona Lisa mit 28 Farben: MS Paint

'
  • Viele bunte Farben: Zerbrechende Glühbirnen
    Mit einer High-Speed-Kamera beim zerbrechen aufgenommene Glühbirnen sind wahrscheinlich auch schon so ganz interessant. Jon Smith hat die Glühbirnen vorher aber mit zahlreichen Sachen gefüllt:...

  • Noch ein „Paint-Auto“
    Dass manche wirklich mit Microsoft Paint schöne (Pixel-) Bilder zeichnen können, haben wir ja schon gezeigt. Hier ist noch ein mit Paint gezeichnetes Auto:

  • Noch mal Paint: Das „MS Paint Car“
    Noch ein Beipiel, wie Künstler auch mit Paint umwerfende Bilder erstellen. Interessant das pixelgenaue Ausmalen der vorher gezeichneten Flächen, ohne Ebenen und Hilfslinien.