Mal eben nebenbei ein Magazin erstellen?


Mittwoch, 17.10.2007, 13:43 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

gudberg-magazin.jpg

„On the fly, nebenbei, mal eben so, im Fluge ein Magazin machen. Parallel zu allem, was es eh schon gibt. Parallel zum Irgendwiegeldverdienen, zwischen Jobs und Hektik.“

So sei das Magazin GUDBERG entstanden, heißt es. Dass in diesem „mal eben nebenbei“ eine ganze Menge Arbeit steckt und dass das „kreative Austoben“ sich auch sehen lassen kann, davon muss man sich einfach selber überzeugen. Indem man zum Beispiel eine der vier geplanten Ausgaben pro Jahr erwischt. Jede Ausgabe hat dabei nur 2000 Exemplare, ein „Mix aus Grafik, Fotografie, Illustration, Produktdesign und Texten“. Oder indem man online liest. Das GUDBERG Magazin ist nämlich auch als HTML und PDF Version unter magazingudberg.de zu finden.




 Ähnliche Beiträge zu '

Mal eben nebenbei ein Magazin erstellen?

'