Noch ein „Paint-Auto“


Montag, 03.03.2008, 23:02 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

Dass manche wirklich mit Microsoft Paint schöne (Pixel-) Bilder zeichnen können, haben wir ja schon gezeigt. Hier ist noch ein mit Paint gezeichnetes Auto:




Ähnliche Beiträge zu '

Noch ein „Paint-Auto“

'
  • Noch bis morgen: Adobe Creative Cloud Angebot
    Noch bis morgen gibt es das Adobe Creative Cloud Abo deutlich günstiger: Das "Fotografie-Paket" kostet im Angebot 9,90€ statt sonst 11,89 Euro und das "Alle Applikationen...

  • Mainmia: Noch ein schöner Schreibschrift-Font!
    Neben der gerade erst vorgestellten Schrift "Aliva" gibt es mit Mainmia noch eine schöne Schreibschrift, die sich kostenlos herunterladen lässt. Der Font wurde von von...

  • Noch mal Paint: Das „MS Paint Car“
    Noch ein Beipiel, wie Künstler auch mit Paint umwerfende Bilder erstellen. Interessant das pixelgenaue Ausmalen der vorher gezeichneten Flächen, ohne Ebenen und Hilfslinien.

  • Noch mehr Photoshop Plugins
    Wieder eine interessante aussehende Filter-Sammlung, größtenteils kostenlos, und wieder leider nur für Windows - darum leider keine Testmöglichkeit. Die Plugins sollen neben Photoshop aber zum...

  • Noch mehr Free-Fonts
    Mit den Schriften "Coraline", "Atlantis", "Pirates", "Hydrophilia", "Squid", "Moby", "Hammerhead" und "Orchidee" bietet floodfonts.com eine interessante Sammlung freier Schriften zum Download an, die zwar kaum...