Surftipp: Tutorials für Photoshop


Donnerstag, 29.05.2008, 17:44 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

Neueinsteiger im Bereich der Grafikprogramme und Bildbearbeitung bekommen oft auf die Frage nach einem „guten Grafikprogramm“ die wohl berechtigte Antwort: „Adobe Photoshop“. Doch mit der Installation der Software beginnt für viele erst das Problem: Wie funktioniert das eigentlich? Aufgrund der Komplexität einer wirklich guten Bildbearbeitungssoftware resignieren die meisten wieder, weil sie vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Hier kann man Abhilfe schaffen.
Auf der Webseite PhotoshopTutorials.de wird der User in gut dokumentierten und mit Screenshots verdeutlichten Workshops durch das Programm Photoshop geführt. Doch nicht nur der Einsteiger kann hier etwas lernen, auch für Profis hält PhotoshopTutorials.de noch so einige Tipps und Tricks bereit.




Ähnliche Beiträge zu '

Surftipp: Tutorials für Photoshop

'