Puzzle Filter mit Photoshop – kostenlos


Montag, 01.10.2012, 21:57 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

Um ein Foto in ein Puzzle umzuwandeln, hat Photoshop einen passenden Filter bereits dabei: Der ist aber so versteckt, dass viele auf kostenpflichtige Zusatz-Filter zurückgreifen. Das muss aber nicht sein, mit den mitgelieferten Filtern kann sich bereits ab CS1 ein Foto in ein Puzzle Bild umwandeln. Dieser Anleitung hier ist nichts mehr hinzuzufügen, nur die Namen der deutschen Version lautet anders. In deutschen Photoshop-Versionen ist der Texturize Filter unter „Filter“ / „Strukturierungsfilter“ / „Mit Struktur versehen…“.

Puzzle Filter Photoshop

Unter Struktur muss dann rechts der Filter von Leinwand auf „Puzzle“ geändert werden, indem man die neue Struktur lädt. Adobe gibt diese als „Puzzle.psd“ im Vorlagen Ordner mit:

Photoshop Puzzle Struktur




 Ähnliche Beiträge zu '

Puzzle Filter mit Photoshop - kostenlos

'