Ein Tipp für Webmaster: Das muss eine SEO Webseite können


Donnerstag, 06.02.2014, 08:13 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

SEO steht für „Search Engine Optimization“, Suchmaschinenoptimierung. Björn Tantau erklärt, wie eine perfekt für Suchmaschinen optimierte Webseite aussehen muss und was man schon bei der Gestaltung, dann später bei der Programmierung und dem Inhalt beachten muss.

Die Tipps aus der dort gezeigten Infografik hat deren Autor, Rand Fishkin hier noch einmal ausführlich erklärt (allerdings auf englisch). Und ein Hinweis in eigener Sache: Wir, das Team hinter dem Grafik-Blog (und auch z.B. Computerhilfen.de) helfen natürlich auch Erstellung, Gestaltung und bei der Suchmaschinenoptiemierung (SEO) von Webseiten weiter!




 Ähnliche Beiträge zu '

Ein Tipp für Webmaster: Das muss eine SEO Webseite können

'