Logo-Fail: Diese Logos sind nicht immer eine gute Idee


Donnerstag, 30.10.2014, 15:10 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

Von der Tesco-Milch, die bei leichtem Verbiegen ihr eigenes „bendgate“ erlebt bis hin zu der lustigen, aber gut ausgestatteten Satellitenschüssel oder der seltsam anmutenden Maus bei den „Computer Doctors“ hat die deutsche Ausgabe der Huffington Post 13 „Logo Fails“ aufgeführt. Nur das Maskottchen der Olympischen Spiele in London, das manche zu sehr an die Simpsons erinnerte, fehlt in der Sammlung.

Tesco Penis-Milch: Logo Fail

Quelle: Reddit / Andy Burdens




 Passend zu

Logo-Fail: Diese Logos sind nicht immer eine gute Idee

  • Logo Redesign Fails?
    Manche Logos sind so gut, dass sie keine Überarbeitung brauchen, bei manchen finden Firmen nach langer Zeit zu einer früheren Version zurück: Burger King hat...

  • RTL ZWEI bekommt neues Logo + Redesign
    RTL Zwei bekommt eine komplett neue Corporate Identity: Zusammen mit dem neuen Logo wird auch der jetzt eckige Rahmen für viele weitere Elemente genutzt. Das...

  • Volkswagen: Das ist das neue VW Logo!
    Das neue VW Logo. Bild © Volkswagen Am gestrigen Abend hat Volkswagen das neue Logo und den Markenauftritt vorgestellt: VW gibt sich damit moderner, klarer...