Smooth Stone: Gratis-Font und Tutorial Video


Sonntag, 18.02.2018, 14:37 Uhr. Trackback | Zur Startseite.

Smooth Stone: Free-Font

Vlad Cristea, Chief Pixel Officer von GraphicDelivery, zeigt mit Smooth Stone seinen neuen Free Font: Die kostenlose Schreibschrift ist nicht ganz so „verschörkelt“ wie die beiden Schriften „Mainmia“ und „Alivia„, überzeugt aber mit schönen Ligaturen und lässt sich auch gut für Logos verwenden. Die Schrift steht in den Formaten TTF, OTF und WOFF zur Verfügung.

Kostenloser Schreibschrift-Font

Zum Download (Email Adresse muss angegeben werden)

Wie man mit der recht ähnlichen, aber kostenpflichtigen Schrift „Pinot“ ein schnelles Restaurant-Logo mit Illustrator erstellt, zeigt Cristea in diesem Video – das funktioniert aber genauso gut mit dem hier vorgestellten Gratis-Font „Smooth Stone“!

Gefunden bei designerinaction




Ähnliche Beiträge zu '

Smooth Stone: Gratis-Font und Tutori...

'
  • Schöne Schreibschrift: Tolle Gratis-Fonts!
    Mit einer handgeschriebenen Notiz kann man zahlreiche Designs aufwerten oder persönlicher gestalten. Damit man dafür nicht immer ein Bild braucht, helfen Schreibschrift-Fonts: Mit ihnen lassen...